Lazy Bones – Liveband aus Bremen

Lampionfahrt MS Friedrich 2017

Lazy Bones BremenGestern fand in Bremen der 50. Freimarktsumzug statt. Der rund 3 Kilometer lange Jubiläumsumzug mit 148 Startnummern lockte laut Polizei ca. 150.000 Besucher in die Hansestadt – einer der Gründe, warum die MS Friedrich an diesem Tag ausverkauft war. Viele Besucher freuten sich nach dem Freimarkt auf die Fahrt mit dem historischen Schiff, musikalisch begleitet von den Lazy Bones mit echter und unverfälschter Live-Musik sowie ausreichend freimarktstypischer Verpflegung wie Fischbrötchen, Weißwürste, Berliner und Bretzel. Es brauchte nicht viel Animation seitens der Band um das Publikum mitzureißen: Viele sangen, tanzten und klatschten im Takt mit, so wie es ein hervorragendes Publikum eben tut. Die Fahrt hat uns sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Bilder von dem Auftritt auf der MS Friedrich könnt ihr wie immer unter Media finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.