Lazy Bones – Liveband aus Bremen

Der erste Auftritt nach dem Lockdown!

Am 27.06.2020 war es wieder soweit. Nach 6 Monaten Auftrittszwangspause wegen des Corona-Virus’ betraten die Lazy Bones wieder eine Bühne, und zwar im beschaulichen Bötersen in Thölkes Hus. Das große Hofgrundstück und das gute Wetter luden gerade zu einem entspannten Sommerabend mit Livemusik ein. Der Hof wurde mit reichlich in Abstand positionierten Tischen gut genutzt. Nach kurzer Zeit waren alle Tische und Stühle besetzt und der Grill wurde angeworfen .Es gab reichlich Platz, der zum Tanzen genutzt wurde. Auch ein kurzer Sommerregen konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Fleißig wurden Regenschirme aufgespannt.  Auf Wunsch des Wirtes wurde der Auftritt um ca. 90 Minuten verlängert, damit auch die späteren Gäste genug vom Konzert mitbekommen konnten. Bis in den späten Abend wurde gefeiert, getanzt und mitgesungen. Es war ein wirklich gelungener Sommerabend, der für die Zukunft hoffen lässt. Denn es zeigte sich: auch mit Abstand und Vorsicht kann ein musikalischer Abend in diesen Zeiten sehr viel Freude machen!