Lazy Bones – Liveband aus Bremen

Private Geburtstagsfeier in Schwarme

Nach weiteren Lockerungen der Corona-Kontaktbeschränkungen fand am 19.09.2020 die gemeinsame Geburtstagsfeier von Carmen Rumpf und Corinna Grewe in Schwarme statt. Bei schönem trockenem Herbstwetter wurde der Hof am Ortsrand von Schwarme zur Party-Location.

Als kleine Überraschung für die Gastgeberinnen wurde der musikalische Teil durch die Band „Moonshot“ eröffnet, die mit richtig guter Instrumental-Musik die Stimmung anheizte. In dieser Band spielt Stephan mal nicht Bass sondern Rhythmusgitarre.

Moonshot

Bis in den späten Abend gab es danach von den Lazybones Rock, Pop und Oldies auf die Ohren. Als Special-Guest hatte Oliver Grewe einen Gastpart am Schlagzeug. Dank großzügig aufgebauten Tischen und Bänken und ausreichendem Platz auf dem Hof konnte (immer noch mit ausreichenden Abständen) gegessen, getrunken und getanzt werden.

Lazybones