Lazy Bones – Liveband aus Bremen

Freimarktsfahrt 2016 – MS Friedrich

In Bremen hieß es wieder “Ischa Freimaak!” und auch der Verein der MS Friedrich ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, um bei bestem Freimarkts-Wetter die Bratwürstchen zu genießen und der Musik der Lazy Bones begeistert zu lauschen.

Das 136 Jahre alte Motorschiff, welches von 1987 bis 1991 mühevoll restauriert wurde, und heutzutage von dem Verein zum Erhalt der “Grossen Hafenrundfahrt MS Friedrich e.V.” gepflegt und betrieben wird, startete am 29.10. gegen 16:30 an der Schlachte. Die Tour dauerte ca. 3 Stunden und führte einmal quer über die Weser, vorbei am Weserstadion und später wieder zurück. Während dieser Zeit wurden die Gäste von den Lazy Bones  bestens musikalisch unterhalten. Für ausreichend Verpflegung mit Berlinern, Fischbrötchen und Bratwürstchen war auch gesorgt, und so war die Stimmung wie immer super!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert