Lazy Bones – Liveband aus Bremen

Lazy Bones im “Treppchen” am 27.12.2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Treppchen-2019-12-575x1024.jpg

Am 27.12.2019 war es wieder soweit: zum dritten Mal seit 2017 machten die Lazy Bones am letzten Freitag vor Sylvester Station in Bruchhausen-Vilsen im legendären „Treppchen“ zum musikalischen Jahresausklang. Direkt nach den Feiertagen war die Kneipe sehr gut gefüllt, unter anderen mit einem Fanclub, dem das letzte Konzert unseres früheren Bandmitglieds Marvin in bleibender Erinnerung geblieben war. Trotz laufender Dart-WM stießen wir auf ein begeistertes Publikum, das auch die neuen Lieder und das Accoustic-Set dazu nutzte, mitzusingen und bei Aloahea auch mitzurudern. Insgesamt ein gelungener Abend. Auf Wunsch des Wirtes wird ein solcher Jahresausklang auch im diesem Jahr stattfinden – da der letzte Freitag im Jahr jedoch auf einen Feiertag fällt, aber wohl vor Weihnachten. Sobald der genaue Termin feststeht, informieren wir euch selbstverständlich hierüber.