Lazy Bones – Liveband aus Bremen

Lazy Bones in der VHS – Bamberger-Haus

 

Nach längerer Zeit melden wir uns gleich mit mehreren Neuigkeiten zurück! In zwei Wochen, am 09. September 2018, spielen wir erstmals in neuer Besetzung in der VHS Bremen im Bamberger-Haus. Wir spielen ungefähr zwei Stunden, beginnend um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist frei und wer möchte kann uns gerne eine kleine Spende in den Hut werfen.

Doch warum nun in neuer Besetzung? Unser Gitarrist und Sänger, Hartwig, musste leider aus privaten Gründen aufhören. Nur soviel: Es geht ihm gut, und wir danken ihm für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren! Es war eine schöne Zeit mit vielen Auftritten, hervorragendem Publikum und einem tollen Team. 

Als neues Bandmitglied dürfen wir Günter willkommen heißen; Ursprünglich aus dem Ruhrpott stammend hat er bereits in vielen Bandprojekten mitgewirkt und neben Gitarre und Gesang auch Schlagzeug gespielt. Bei uns tritt er an die Stelle von Hartwig und übernimmt den Lead- und Backgroundgesang sowie die Rhytmusgitarre.

Wir freuen uns schon, mit Euch die Konzert-Premiere in neuer Besetzung in der VHS zu feiern! 

VHS im Bamberger-Haus
Faulenstraße 69
28199 Bremen

Informationen zu Parkhäusern und Verkehrsanbindung könnt ihr der VHS Website entnehmen.